HRS Hospitality & Retail Systems nimmt am ITB Berlin Kongress 2022 teil

March 07, 2022

Der ITB Berlin Kongress, die weltweit führende Reisemesse, findet vom 8. bis 10. März in virtueller Form statt. Es wird zahlreiche Geschäfts- und Networking-Möglichkeiten geben und zum ersten Mal können sich die Teilnehmer auf "Live"-Veranstaltungen aus anderen europäischen Ländern freuen.

Am 9. März wird Iris Steinmetz, HRS Senior Director of Operations EMEA, an einer Podiumsdiskussion mit dem Titel "The modern hotel technology stack" teilnehmen. 

„Die Technologie hat der Hotelbranche eine Welle von Möglichkeiten beschert. Ich freue mich, an einem Gespräch teilzunehmen, in dem es darum geht, wie ein wertvoller Technologie-Stack Ihr Unternehmen zukunftssicher machen kann“, so Iris, die sich auch bei den Organisatoren für die Durchführung der Veranstaltung bedankt.

Der virtuelle ITB Berlin Kongress ist der Beginn einer neuen Reihe von exklusiven B2B-Networking-Veranstaltungen, die sorgfältig ausgewählte Experten aus führenden europäischen Tourismusmärkten zusammenbringen werden.

Kontakt

Für alle Medienanfragen wenden Sie sich bitte an unser Team.

Bitte senden Sie Ihre Anfrage an die nachfolgende E-Mail-Addresse.

Kontaktformular nutzen

Logo