HRS Hospitality & Retail Systems untermauert globale Expansion mit einer neuen optimierten Website

September 04, 2019

HRS Hospitality & Retail Systems, ein führender Anbieter von IT-Lösungen für die HoReCa- und Einzelhandelsbranche, freut sich, den Start seiner neu gestalteten Website unter www.hrsinternational.com bekannt zu geben. Die neue Webpräsenz bietet ein moderneres, optimiertes Design, verbesserte Funktionalität und einfachen Zugriff auf wichtige Informationen für Geschäftspartner, Kunden und weitere Stakeholder.

HRS hat den Kunden stets in den Vordergrund gestellt.  Sichergestellt, dass er seine Landessprache spricht, seine spezifischen Anforderungen in den lokalen Märkten versteht und seine Erwartungen erfüllt und übertrifft. Die neue umfassende Website hilft HRS dabei, seine Kunden in ihrem Geschäft noch besser zu unterstützen, indem sie individualisierte Informationen für unterschiedliche Märkte und Bedürfnisse anbietet. Mit diesem Ansatz stellt HRS sicher, dass seine Kunden leicht auf Informationen in der jeweiligen Landessprache zurückgreifen und für jedes Anliegen schnell den richtigen Ansprechpartner finden können.

Joanne Vaughan, CEO von HRS Hospitality & Retail Systems, erklärt: „Wir freuen uns, unseren Kunden, Partnern und Branchenkollegen unsere neue Website zu präsentieren. HRS ist in seinem Ansatz, die lokalen Märkte zu bedienen, einzigartig. Die neue Website ist ein großartiges Instrument, um noch näher an der lokalen Hospitality und Retail Community zu sein, und ihr auf ihre spezifischen Bedürfnisse zugeschnittene Informationen mit Mehrwert zu bieten. “

„HRS wächst rasant und deckt derzeit 75 Länder auf der ganzen Welt ab. Die neue Website ist ein Beweis für das Engagement von HRS, stets die besten Lösungen anzubieten - in lokaler Sprache und mit umfassenden Kenntnissen der lokalen Märkte. Weitere Sprachen werden in Kürze auf der globalen Website von HRS verfügbar sein “, ergänzt Slava Ovchinnikov, General Manager von HRS Hospitality & Retail Systems.

 

Pressekontakt:

Michaela Brandl
Marketing Manager EMEA
Kaiserswerther Straße 215
40474 Duesseldorf, Germany
T: +49 211 54080 141
F: +49 211 54080 25
mbrandl(at)hrsinternational.com
 

Kontakt

Für alle Medienanfragen wenden Sie sich bitte an unser Team.

Bitte senden Sie Ihre Anfrage an die nachfolgende E-Mail-Addresse.

Kontaktformular nutzen

Logo