HRS Hospitality and Retail Systems ernennt Jonathan Seigle zum Vice President of Sales and Marketing, North America.

September 07, 2020

07/09/2020 HRS Hospitality and Retail Systems freut sich, die Ernennung von Jonathan Seigle zum Vice President of Sales and Marketing für Nordamerika bekannt zu geben.

Jonathan verfügt über mehr als zwanzig Jahre Erfahrung in den Bereichen Vertrieb und Technologie, darunter sieben Jahre bei MICROS Systems Inc., wo er als VP of Sales für Casinos und unabhängige Hotels verantwortlich war.

Joanne Vaughan, Gründerin und CEO von Hospitality & Retail Systems, erklärt: "Jonathan wird unser Team in Nordamerika verstärken, und ich bin überzeugt, dass unsere Kunden und unser Vertriebsteam von seiner Erfahrung, seinem Wissen und seiner Professionalität profitieren werden".

Slava Ovchinnikov, MD Global Operations bei HRS, zeigt sich ebenfalls begeistert von der neuen Ernennung: "Wir freuen uns, Jonathan an Bord zu haben. Nordamerika ist ein sehr wichtiger Entwicklungsbereich für uns und wir sind zuversichtlich, dass Jonathan sich bei der Leitung unseres Verkaufs- und Marketingteams in dieser Region als ein Erfolg erweisen wird".

Jonathan selbst kommentiert: "Ich freue mich sehr darauf, diesem dynamischen Unternehmen beizutreten. Ich danke dem gesamten HRS-Team, dass es mir die Gelegenheit gibt, meine Erfahrung, mein Können und mein Talent einzusetzen, um zum Wachstum von HRS in Nordamerika beizutragen".

null

Kontakt

Für alle Medienanfragen wenden Sie sich bitte an unser Team.

Bitte senden Sie Ihre Anfrage an die nachfolgende E-Mail-Addresse.

Kontaktformular nutzen

Logo