Neue globale Partnerschaft mit Simple Booking

March 13, 2019

Simple Booking wurde in Florenz, Italien, entwickelt und bietet Hoteliers einen intuitiven, nutzerfreundlichen Ansatz, der die Zahl der Online-Buchung erhöht.
Nach intensiver Suche fand HRS Hospitality & Retail Systems die optimale Online-Buchungslösung, die eine Reihe von Responsive-Marketing-Funktionen, erstklassige Sicherheit sowie eine Online-Preisanpassung beinhaltet. Simple Booking bietet außerdem eine Reihe wertvoller Services, darunter die Wiederherstellung von Buchungen und geografisch beschränkte Angebote.

"Wir sind immer auf der Suche nach den besten neuen Produkten, die wir zu unserem Hospitality-Portfolio hinzufügen können.", sagt Alexander Leferov, Business Development Manager bei HRS Hospitality & Retail Systems. "Mit Simple Booking können unsere Kunden schnell und einfach auf die neuesten Online-Buchungsinnovationen zugreifen."
"Dank unserer Partnerschaft mit HRS steht Simple Booking nun auch einem viel größeren und wachsenden Kundenstamm zur Verfügung, den HRS international aufgebaut hat.", sagt Duccio Innocenti, General Manager von QNT Simple Booking. "Wir werden den Kunden von HRS dabei helfen, ihre Online-Conversions zu verbessern, indem wir eine moderne, elegante und benutzerfreundliche Benutzeroberfläche für Direktbuchungen anbieten."

Wir freuen uns, unseren Kunden diese neu ins Portfolio aufgenommene Lösung anzubieten, und auf unsere Zusammenarbeit mit Simple Booking!

Kontakt

Für alle Medienanfragen wenden Sie sich bitte an unser Team.

Bitte senden Sie Ihre Anfrage an die nachfolgende E-Mail-Addresse.

Kontaktformular nutzen

Logo