Neuer Meilenstein von einer Million Zimmern erreicht

April 22, 2022

Die von HRS Hospitality & Retail Systems installierten Produkte verwalten inzwischen über eine Million Hotelzimmer von Kunden in aller Welt. Dies ist eine herausragende Leistung für ein Unternehmen, das vor etwas mehr als 30 Jahren gegründet wurde.

Ganz gleich, ob es sich um eine globale Kette mit Tausenden von Zimmern oder um einen unabhängigen Betreiber mit wenigen Apartments handelt, HRS hat eine moderne, effektive und erschwingliche Lösung für diese Aufgabe.

Joanne Vaughan, CEO von HRS Hospitality & Retail Systems, erklärt: „Unser Unternehmen wurde gegründet, um moderne Innovationen für das Gastgewerbe nutzfähig zu machen. Ich freue mich sehr, dass wir die Millionen-Zimmer-Grenze durchbrochen haben, und ich freue mich darauf, diese Zahl noch viel höher zu schrauben.“

Kontakt

Für alle Medienanfragen wenden Sie sich bitte an unser Team.

Bitte senden Sie Ihre Anfrage an die nachfolgende E-Mail-Addresse.

Kontaktformular nutzen

Logo