HRS Hospitality and Retail Systems ernennt Daniel Krisch zum Senior Director of Hospitality Strategy and Solutions Management

May 03, 2021

HRS Hospitality & Retail Systems freut sich, die Ernennung von Daniel Krisch zum Senior Director of Hospitality Strategy and Solutions Management bekannt zu geben.

Daniels 20-jährige Erfahrung in der Hotelbranche begann als Front Desk/Night Manager in einem Hotel in Deutschland, seitdem ist seine Karriere aufgeblüht. Als Director of Client Services war er bei einem Beratungsunternehmen für strategische Produktberatung, Marktpositionierung und Benchmarking für kleine bis mittelgroße Hotelketten in der EMEA-Region verantwortlich. Daniel hat auch für MICROS-Fidelio gearbeitet, wo er Vice President of Distribution Services für EMEA war und später Senior Director of Hospitality Strategy and Market Segments bei Oracle wurde.

In seiner neuen Rolle wird Daniel die Entwicklungsstrategie von TNG und das globale Lösungsportfolio von HRS beaufsichtigen. Dabei kann er die Erfahrungen, die er während seiner Tätigkeit als Senior Manager bei Oracle Hospitality gesammelt hat, optimal nutzen.

Slava Ovchinnikov, Managing Director of Global Operations bei HRS, teilt seine Vision: "HRS ist ein führender Anbieter von hochwertigen Hospitality-IT-Lösungen und -Services weltweit, und TNG ist eines der wichtigsten Produkte in unserem Portfolio. Ich freue mich, dass Daniel zu unserem Team stößt und diesen Geschäftsteil leiten wird."

"Nachdem ich viele Jahre mit HRS als Partner verbracht habe, habe ich immer den Fokus auf Servicequalität und die Kundenorientierung, die sie an den Tag legen, geschätzt", sagt Daniel. "HRS ist ein erfolgreiches Unternehmen, das international expandiert und einige sehr spannende Produkte im Portfolio hat, wie z. B. TNG. Ich freue mich sehr, diesem unglaublich talentierten Team beizutreten, das erfolgreich Lösungen für seine Kunden entwickelt. Mein Fokus wird auf den Lösungen und der Marktstrategie liegen, damit wir Wachstum, Nachhaltigkeit und Innovation liefern können."

Kontakt

Für alle Medienanfragen wenden Sie sich bitte an unser Team.

Bitte senden Sie Ihre Anfrage an die nachfolgende E-Mail-Addresse.

Kontaktformular nutzen

Logo